27.12.2009

Ainkaufen, Auspacken und Anbieterwechsel. Die 3 A´s der Woche. XD

Hi an alle
heute gibts den letzten Post für die nächsten sechs Tage. (Mehr Informationen weiter unten.)
Am ersten freien Tag, ja endlich Ferien ^^, war ich mit den Leuten aus meiner Klasse in der Stadt verabredet. Es kammen leider mehr als erwartet, was dazu führte, dass sich mehrere Gruppen aufteilten. Insgesamt waren meines Wissens diese da: Maxi, Basti, Steffen H., Alex, Steffen K., Heiko, Simon, Nils, Christian, Ruth, Sarah, Passi und Ich. Ich war mit Basti, Maxi und Steffen H. unterwegs. Dreimal gings zwischen 14 und 19 Uhr die Königstrasse rauf und runter. Dabei kaufte ich diese zwei "Schmukstücke".

Ich liebe T-Shirts, ich kann es nicht oft genug sagen. Am besten mit Print (die Provokativen find ich besonders gut). Also falls ihr mal eine Geschenk für mich braucht...
Weil die auf dem Bild sichtbaren Personen, kleine Kinder von einem Spielgerät vertrieben und es erobert hatten, musste ein Beweisfoto gemacht werden. Hier ist es XD

Weihnachten war echt gut dieses Jahr. Zuerst gabs natürlich Essen. Warmer Leberkäse mit Kartoffelsalat, von Oma ^^. Dann gabs die Bescherung. Mein Wunschzettel war so kurz, dass ich ihn gar nicht geschrieben hatte, weil ich nicht wirklich viel erwartete (meine Erwartungen haben schon so manches Weihnachten zerstört). Dieses Jahr gabs nen Mini-USB-Stick (Grün, 4GB), ein Buch von John le Carré "Absolute Freunde", einen Schal (Rosa/Pink/ größtenteils Schwarz, naja ich kann damit leben^^), ein T-Shirt von Jack and Jones und Geld.




Die farben auf dem T-Shirt sind bei mir kräftiger, also eher ein Rot als wie hier Rosa.

Außerdem habe ich neulich rausgefunden, wieviel mein Twitter-Account wert ist. 10.000$, nicht schlecht dafür das es kostenlos ist :D
$10.000

Ok, ich geb´ zu, dass ich da im Quelltext nachgeholfen habe ^^. Eigentlich ist er 28$ wert. Aber unverkäuflich. 

Anbieterwechsel: Weil wir unseren Anbieter wechseln (von Freenet zu Telekom) haben wir
6!!!!! Tage kein Internet im Haus. Leider habe ich das erst am Mittwoch von meinem Vater erfahren. Dadurch ergibt sich das Problemchen mit dem Gewinnspiel. Aber ich werde am 31. ein Internetcaffé aufsuchen oder meine Freunde nerven um zumindest die Namen all derer, die bis dahin regelmäßige Leser oder Follower sind, aufzuschreiben. Ich werde euch per Video eine möglichst faire Auslosung beweisen können. Der Gewinner wird, wenn wir wieder Internet haben, bekannt gegeben und bekommt den Gutschein persönlich überreicht oder zugeschickt. Noch 4 Tage bis zur Verlosung, bleibt gespannt und macht Werbung :D

Ich hoffe euer Weihnachten war friedlich und schreibt mal was ihr bekommen habt, was es zu essen gab oder ob irgendwas lustiges passiert ist.
Gruß Lukas

21.12.2009

Schon wieder was geschrieben

Hi an alle

Irgendwie hab ich in letzter Zeit mehr (oder weniger) zu berichten. Heute gings in die Stadt zum Shoppen, zusammen mit meiner Schwester. Erst waren wir bei Lush und diesmal hatten sie den Gutschein, außerdem brauchte ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma (zum Glück liest die nicht meinen Blog) und ich hab mir dann auch gleich noch was geleistet.

Meine Oma bekommt jetzt eine "Sweet Pie Shower Jelly", mal sehen obs ihr gefällt. Ich hab nur angst, dass sie ihr runter fällt und ausrutscht -.-"
Für mich gabs eine "Whoosh Shower Jelly". Ein blaues glibber Teil, das eine Seife sein soll? Es besteht aus Irish-Moos-Extrakt und ziemlich viel Zitronen- und Limettensaft und ebensolchen Ölen. Es riecht geil und die Farbe seht ihr ja selbst.




Danach brauchte meine Schwester noch ein Wichtelgeschenk für einen aus ihrer Klasse. Ich gab ihr den Tipp eine DVD zu verschenken. Bei Hugendubel gabs Grasgeflüster und Grabgeflüster und wegen der passenden Namen haben wir beide genommen. Mal sehen obs die richtige Entscheidung war, wenn nicht, Kassenzettel, soll er sich doch was anderes kaufen.

Gruß Lukas

20.12.2009

Avatar, Umzug einer Planze und ein paar Bilder

Hi an alle
noch 4 Tage bis Weihnachten und es ist arschkalt draußen. Gestern war ich mit Stephan, Marcel und zwei Kumpels von ihnen im Kino. Avatar. Es war ein geiles Erlebnis. Das war mein erster 3D-Film und ich wusste nicht wirklich auf was ich mich einlies. Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich hohe Ansprüche habe, wie manche andere, die sich dann immer darüber beschweren wie die Filme doch gewesen sind. Ich sehe Filme einfach als Unterhaltung und wenn sie diesen Zweck erfüllen reicht mir das. In letzter Zeit war ich vieleicht noch zwei mal im Kino pro Jahr und glaubte an den langsamen Untergang der Kinos, die mit "KINO, dafür werden Filme gemacht"-Werbespots schon versuchte ihren verfall zu retten. Aber das was ich gestern gesehen habe gibt einem genügend Gründe wieder ins Kino zu gehen. Am Eingang bekammen wir schwarze Nerd-3D-Brillen und überlegten wie wohl die "Pops" Werbung in 3D aussehen würde. Die Werbung war aber noch in 2D und nach den Trailern gings los. Brille auf und rein ins Vergnügen.
Ich will euch hier nicht den ganzen Film erzählen, denn obwohl die Story vorhersehbar und ohne Überraschungen verläuft will ich euch dazu animieren ihn euch anzusehen. Zwischendrinn habe ich immer mal wieder die Brille abgenommen (natürlich nur kurz) um zu sehen was wirklich auf die Leinwand projeziert wird. Die Haupthandlung ist auch ohne Brille klar erkennbar, nur der Vorder- und Hintergrund wird verschwommen, mit zwei überlagerten Bildern, abgespielt. Ich muss sagen, die 3D Technik fällt nicht auf, natürlich der Vorder- und Hintergrund ist klar erkennbar und nicht, wie bei 2D verschwommen, sie ist in den Film eingebunden ohne selbst die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Aber was es garantiert bewirkt ist, dass man sich noch mehr im Geschehen fühlt. Man ist einfach näher dran. Von der Handlung her gesehen ist es nichts neues, aber der Film nutzt unser Erwartungsraster aus, bei dem man den nächsten Schritt zwar schon ahnt, aber darauf gespannt ist wann und wie er passiert. Mir hat der Film sehr gefallen und die Animationen sahen noch nie so echt aus, auch wenn es sich um Aliens handelt ;)


Heute habe ich meine Pflanze, auch bekannt als Castanos, umgetopft. Das wollte ich eigentlich schon im Sommer machen, aber ein akuter Anfall von Schwäche zwang mich dazu das heute zu tun. Ich hoffe er erholt sich gut in seinem neuen Topf, wär schade, weil ich ihn zu meiner Konfirmation 2007 bekommen habe.

Ich habe heute außerdem noch ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will, auch wenn ich nicht weiß ob es euch wirklich interessiert. Das eine ist eine Lichterkette um meinen Spiegel, die da voraussichtlich nicht so lang hängen bleiben wird und das andere bin  ich, wer häts gedacht.
Gruß Lukas

19.12.2009

kranke Kunst

Hi an alle

Heute möchte ich euch mal zeigen was ich letztes Jahr in BK gemacht hab. Ich hab dafür ne 3 bekommen und unserem Lehrer hat es sichtlich nicht gefallen. Er hat sich eben was anderes darunter vorgestellt und ich hab eben das gemacht was ich für richtig hielt. Ich muss zugeben es sieht ein bisschen aus wie von einem Gestörten, aber es beinhaltet auch Gesellschaftskritik wie zum Beispiel "Wer rettet Amerika" und "Terror Welt", außerdem prangere ich mit Lady Bitch Ray und der anderen leicht bekleideten Frau, Lord Voldemort und dem Zombie, die immer steigende Gewaltverherlichung und Sexualisierung an. Das Siegel steht für die Regierungen, die immer mehr vor uns Geheimhalten und ohne unser wissen mehr Daten sammeln als sie sollten.
Was haltet ihr von meinem "Kunstwerk"???




Gruß Lukas

15.12.2009

Schwarzlicht

Hi an alle
Heute ist ein Päkchen für mich gekommen :D ok eher ein Paket, aber in der großen Packung war eine kleinere und das worum es hier geht. Ich habe mir am Samstag eine UV-Lampe bestellt (bei EMP). 
Mit ultraviolettem Licht werden Pigmente, vorallem weiße und neonfarbene, zum floureszieren gebracht, außerdem kann man Sicherheitsmerkmale auf Ausweißen und Geldscheinen überprüfen.
Wer jetzt denkt ich hab vor sowas regelmäßig zu machen, kennt mich nicht XD. Ich hab sie einfach gekauft, weil ich sowas schon immer mal haben wollte und schon immer von diesem Effekt fasziniert war.





Habt ihr eigentlich auch irgendwelche Effekt-Lampen im Zimmer oder findet ihr sowas nicht so lustig und eher was für die Disco? Würd mich mal interessieren was es da noch so alles in Deutschlands Zimmern gibt. =D


Gruß Lukas


12.12.2009

Weihnachtsmarkt

Hi an alle
heute gibts sogar mal zwei Posts. Ich war mit Stephan auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Ok, eigentlich war das nur nebenher. Erst waren wir bei Lush, ich muss ja mal den Gutschein kaufen, aber leider hatten sie keinen mehr da :( naja dann eben nächste Woche. Dafür habe ich eine "Squeake Green"-Seife gekauft.
Danach waren wir in der Yeans Halle, wo ich mir ein Jack&Jones T-Shirt gekauft hab, was ich nur gemacht hab, weils nur 10€ gekostet hat und ich T-Shirts liebe. Danach waren wir noch was Essen aufm Weihnachtsmarkt, der ziemlich voll war -.- da musste man sich richtig durchkämpfen. Als wir dann am Schlossplatz waren, war dort ein bärtiger Mann der Sachen von der Infotafel (zwischen den Gleisen) vorgelesen hat. Wir hatten kein Bock auf den und wollten mit der U15 eine Station weiter fahren, wir steigen ein und Stephan sagt: "Der zeigt jetzt glei auf uns" und ich lach noch, aber dann zeigt der auf die ganze Bahn, also auch auf uns. WTF wir hams nich geglaubt, der hat genau des gemacht was Stephan 20sec. zuvor gesagt hat. Das war echt verrückt.




Gruß Lukas

Endlich kein Regen sondern Schnee

Hi an alle Leser
heute hats gescheit geschneit. Jap, endlich kein blödes Regenwetter sondern richtiger Schnee. Wie hab ich mich gefreut, dass es endlich schneit. :D



Schneit es bei euch auch, und wie findet ihr Schnee, Winter usw. oder findet ihr den Sommer besser? (ich find generell Sommer besser, aber wenns schon Winter ist dann wenigstens mit Schnee)
Gruß Lukas

PS: Noch bis Ende Dezember regelmäßiger Leser werden oder mit Facebook followen und einen 10€ lush-Gutschein gewinnen.

09.12.2009

♫ Wenn jetzt Sommer wär ♫

Hey an alle
ich hab heute mal wieder Radio gehört und da lief Pohlmann. Kennt ihr den noch? Der hatte mit "Wenn jetzt Sommer wär" 2006 einen großen Erfolg. Aber jedesmal wenn ich das Lied hör muss ich an den vergangenen Sommer denken. Und das nun schon seit 3 Jahren. Ich glaub das wird bei mir immer so bleiben. Hörts euch einfach an und schreibt was ihr damit verbindet! Ich kanns euch nur empfehlen.
Achja alle neuen Follower will ich hiermit herzlich begrüßen. Alle anderen kann ich nur empfehlen auch zu "Followen" oder ein regelmäßiger Leser zu werden, es wird nicht langweilig.
Gruß Luxx

05.12.2009

Adventszeit


Hi an alle da draußen.
Die Adventszeit hat ja schon angefangen und wahrscheinlich haben viele von euch einen Adventskranz und/oder Adventskalender. Heutzutage gibts es ja für jeden den passenden. Ich wollte dieses Jahr einen Spongebobkalender. Ich wurde beim besten Merchandise-Shop Stuttgarts Close Up fündig. Am 4. Dezember hab ich ihn mir dann gekauft. Offiziell kostet er ja 1,99€ aber ich hab ihn für 99ct. bekommen. Da hab ich gleich zwei genommen, weil Maxi so ein großer Spongebob-Fan ist. Naja Franzi ist aber eben auch ein riesen Fan vom Schwam und ich hab deshalb danach entschieden wer mir mehr dafür zahlt. Kapitalistisch? Früh übt sich. Sie hat ihn mir nach harten Verhandlungen für 2,50€ abgekauft und ich denke das war ein gutes Geschäft für mich.
Was für einen Adventskalender habt ihr? Oder denkt ihr man ist dafür irgendwann zu alt?



Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Buddha-Figur. Toll nicht? Sie wird wahrscheinlich eh zum Staubfang aber dafür sieht sie dabei interessant aus, eben ein hauch von fern-ost.

Außerdem hab ich mir vor einer Woche ENDLICH den Nachfolger zu Metro 2033 gekauft. In Metro 2034 (Wie einfallsreich, aber logisch) geht die Geschichte von Artjom und den Bewohnern der Moskauer Metro weiter. Ich kam leider noch nicht dazu überhaupt eine Seite zu lesen *heul* aber wenn wir am Dienstag den Aufsatz über Homo Faber von Max Frisch, dass ich an dem Tag auch gekauft habe, geschrieben haben, kann ich mir endlich diesem Buch zuwenden, es soll mindestens genauso gut sein wie der Vorgänger hab ich zumindest gehört.

Freitag letzte Woche habe ich mir übrigens einen teuren Wunsch erfüllt. Einen "HP Photosmart Touch Plus". Seit mehr als einem Jahr habe ich jetzt einen eigenen PC aber immer noch keinen Drucker gehabt und so musste mal einer her. Blöd nur wenn die Eltern bei solchen Sachen geizen ("Dein Vater hat einen im Keller, druck doch da.") und man sich in ein nicht gerade billiges gerät verliebt. Der Touchsmart wie er auch genannt wird kostet normalerweiße 150€ und ist ein 3-in-1 Gerät. Er besitzt einen Touchdisplay mit 6,1 cm Bildschirmdiagonale. Außerdem gibt es eine W-Lan Funktion mit dem sich der Drucker von überall bedienen lässt, solang man im Netzwerk angemeldet ist. Normaler Fotodruck funktioniert sehr gut und das Testbild von HP für den Druck auf Fotopapier sieht darauf einfach grandios aus. Mehr Informationen zur Photosmart-Serie findet ihr hier.


Danke an alle Besucher meines Blogs und diejenigen die öfters vorbeikommen.

30.11.2009

Neue Musik

Erstmal "Entschuldigung, dass ich solang nichts geschrieben hab". Leider war ich krank (Nein nicht Schweinegrippe) und danach wusste ich einfach nicht was ich schreiben soll. Aber da ich euch nicht im Stich lassen wollte habe ich heute gedacht, "schreibste mal wieder was zum Thema Musik".
In der Zwischenzeit habe ich ein paar "neue" Lieder gefunden und ein paar möchte ich euch hier vorstellen.
1. Space Cowboy feat. Chelsea (from the Paradiso Girls) - Falling Down
Hinter diesem etwas Homosexuell anmutenden Namen verbirgt sich ein französicher DJ, der in echt Nick Dresti heißt. Er hat schon für Lady Gaga ihre Hits "Just Dance" und "LoveGame" gemixt und vier eigene Alben veröffentlicht. Er steht zur Zeit bei Cherry Tree Records unter Vertrag.
Aufmerksam wurde ich auf ihn, durch die aktuelle Single von Cinema Bizzare, nicht dass ich ein Fan von diesen bin (wobei ich auch nichts gegen sie hab), aber das Feature hat mir am meisten an dem Lied gefallen. Daraufhin hab ich etwas gesucht und bin gestern auf einen super Song von Space Cowboy gestoßen. Falling Down, seine aktuelle Single.


2. Inna - Hot
Inna habe ich zuerst im Radio gehört. Angekündigt wurde sie als DIE Techno-Hoffnung des Ostens. Sie feierte schon große Erfolge in ihrer Heimat Rumänien ( MTV Romania Music Awards: Best Dance, Best New Act, Best Show, Best Boarder Braker [vgl. Wikipdia]).
Ihre Musik ist typischer Russen-techno, wie ich es beschreiben würde. Der harte Beat, mit dieser Melodie passt einfach zu unseren Freunden aus dem Osten. Wenn ich das Lied hör stell ich mir jedesmal eine großraum Disco irgendwo in Moskau, Kiew oder Bukarest vor. Falls ihr schonmal dort wart, wisst ihr was ich meine, den anderen kann ich die Filme "xXx Triple X" (ab 52 min.) und "Eurotrip" (ab 58 min. Die Szene müsst ihr gesehn ham, der Brüller No.1) empfehlen.
Für alle Jungs: Inna sieht auch nicht schlecht aus, weshalb es sich lohnen könnte ihr video anzusehen. leider habe ich auf die schnelle kein Youtube Video gefunden, aber auf Daily Motion könnts ihr es auch sehn. hier ist der Link: http://www.dailymotion.com/video/x8kiyi_inna-hot_music

3. Timbaland feat. Soshy
Also muss ich da noch viel sagen? Gewohnte Timbaland Qualität. Fette Beats, ein Lied das einfach ins Ohr geht und da auch so schnell nicht mehr raus will.


4. Lady Gaga - Bad Romance
ja ich weiß, das Lied gibts schon länger und ist nicht mehr soo neu. Na und? In meinem Blog hab ich ja noch nie was drüber geschrieben.
Als ich den Song zum ersten mal im Radio gehört hab, dachte ich "Ok...naja lady gaga is hald en bissl verrückt" (bezogen auf dieses gegurgel da am anfang), aber nachdem ichs mehrmals gehört hab find ich das Lied sau geil :D

Was meint ihr?
Denkt dran Kommentare immer erwünscht + die 2 Filme da oben müsst ihr euch anschaun ;)

09.11.2009

Schweinegrippe was tun???

So jetzt gibts ein paar aktuelle "Wie schütze ich mich gegen die Schweinegrippe"-Fotos.




Wie schützt ihr euch? Habt ihr noch andere Ideen? Macht einfach nen Kommi und denkt auch an die Verlosung (siehe rechts)
Gruß Lukas

07.11.2009

Erfahrungsbericht #2

Nach den positiven Rückmeldungen nach dem ersten Erfahrungsbericht, gibt es jetzt einen zweiten.
Heute war ich in der Stadt, um meine Haare schneiden zu lassen, aber auch um den 10€ Gutschein zu kaufen. Und da ich einem von euch einen Lush-Gutschein schenken will, musste ich dazu in den Laden. Wie der Zufall es will traf ich dort auf eine sehr nette ( und gutausehende) Verkäuferin, die mir die verschiedenen Produkte zeigte und mir bei allen die Wirkung und "Zutaten" erklärte. Sie überredete mich dazu eine Schoko-Maske auszuprobieren. Da ich im vollen Laden etwas unbeholfen mit meiner Tüte zurecht kam rieb sie mir die Maske aufs Gesicht und entfernte sie nach kurzer Zeit wieder. Ich kann jedem der Axe Dark Temptation mag oder einfach Schokolade liebt diese Maske empfehlen. Sie riecht nach frischen Schokoeis und sie auch so aus. Aber eigentlich wollte ich euch eine andere Seife vorstellen.
"Demon in the Dark" heißt das gute Stück und riecht fantastisch nach Minze, etwas Nelke und Apfel. Sie wird mit allerlei Minzölen und Apfelsaft hergestellt und schimmert schaurig Grün. Ich hab mir davon eine Probe mitgeben lassen, den bei einem Preis von 5.20€ für 100g test ich lieber erstmal. Da ich ja, wie erwähnt, beim Friseur war wollte ich sowieso duschen und so nahm ich die neue Seife gleich mal mit. Unter der Dusche hab ich zuerst meinen Körper damit eingerieben und nachdem ich mich rasiert hatte gleich auch noch mein Gesicht. Die Wirkung bemerkt man ja meist erst wenn man wieder trocken ist, doch nachdem ich den Schaum abgespült hatte fühlte sich meine haut sofort seidig glatt an und die Wirkung im Gesicht ist die gleiche jedoch spürt man sie viel stärker. Kurz um, ich kann auch diese Seife weiter empfehlen. Auch wenn der Kaufpreis hoch erscheint, so reicht ein kleines Stück, so wie ich es kostenlos bekommen habe, locker für 2 Wochen jeden Tag duschen, wie lang halten dann erst 100g davon. Der Link zu "Demon in the Dark" für mehr Informationen.
Ich freue mich natürlich über alle Komentare und falls ihr Vorschläge habt schreibt die doch auch =)
Gruß Lukas

30.10.2009

Taio Cruz - Break your Heart

Hi
Heute gibts mal endlich wieder einen Post zum Thema Musik. Simon hat mich am Diensatg auf Taio Cruz aufmerksam gemacht. Taio Cruz ist ein R´n´B Sänger aus England der dort schon sehr bekannt ist, von dem ich aber noch nie etwas gehört hatte. Am Anfang fand ich die Musik nicht gerade berauschend also eher scheiße und weniger als Durchschnitt. Simon hat mir am Mittwoch in Skype jedoch das Lied geschickt und ich habs mir nochmal reingezogen. Je mehr ich es höre umso mehr gefällt es mir. Vieleicht ist es bei euch genauso, deshalb hört es euch unbedingt öfters an.
Noch nie hab ich jemanden so ehrlich darüber singen gehört, dass man weiß jemanden zu verletzten. Das Lied ist für mich eine Warnung an alle, damit sie wissen auf was sie sich einlassen. Taio Cruz, der laut Simon auch Akom für Arme genannt wird, sagt damit klar, dass er ihr das Herz brechen wird.
Auch wenn es sich blöd anhört, aber diese Worte in ein Lied zu packen hat mir bisher echt gefehlt, deshalb find ich den Song vieleicht auch so geil. Aber bildet euch eine eigene Meinung und postet sie als Kommi.
Danke =)

27.10.2009

Fotoshoting in Reutlingen


Wenn das nicht mal übel des Profi-Foto ist. Wir laufen so durch Reutlingen und ich seh da die Location da musste ich einfach ein Foto machen (lassen^^). Die fahrt hat sich echt gelohnt, außer diesem Foto hab ich auch gleich noch Hanna kennengelernt ein gruß an dieser Stelle nach Reutlingen XD
Erfreut mich doch durch Kommis
Danke =)

18.10.2009

Coalface von Lush ein Erfahrungsbericht

Es gab ein Problem, dass mich auf Fotos immer wieder heimsuchte. Warum glänzt mein Gesicht schon wieder??? Und es hat mich echt aufgeregt. Das Problem? Fettige Haut. Wer jetzt denkt wäääh, das will ich gar nicht wissen, dem sag ich, dass sowas in meinem Alter ja wohl völlig normal ist wie Pickel. Aber genauso wie es Mittelchen gegen Pickel gibt, gibt es eben auch welche gegen fettige Haut. Aber faul wie ich eben bin hab ich mich nicht wirklich aktiv nach einem umgesehn. Doch Rettung nahte.
Auf einer Tanzparty in der TBS am Anfang der Sommerferien hatte der Seifenladen Lush einen kleinen Stand dort aufgebaut und verteilte kostenlose Proben ihrer Produkte. Dort fiel mir und zwei Freunden auch die Coalface-Seife in die Hände. Erst dachten wir, "Wasn das? Soll man sich das etwa Trocken ins Gesicht reiben? So ein mist, wer kauft sowas?" und hatten unseren Spaß. Aber nachdem das Zeug dann über die Sommerferien bei mir Zuhause rumlag, beschloss ich mich es einfach mal zu testen.
In der Dusche lag also ein schwarzes Stück Seife in meinen Händen und ich musste aufpassen, dass es mir nicht aus den Händen glitt. Laut der Packung würde die Kohle überschüssiges Öl absorbieren, Lakritzwurzel beim entschlacken helfen, Rosenholzöl verjüngende eingeschaften haben und Sandelholz die Haut zart machen soll. Bis auf Kohle, von der ich bisher dachte sie wär ein fossile Energieträger, hatte ich von keinem der Stoffe jemals zuvor etwas gehört. Aber was sollte es schon schaden? Ich war skeptisch und erhoffte ehrlich gesagt nicht viel. Ich rieb die Seife in meinen Händen und es entstand ein schwarzer Abrieb. Ich legte die Seife beseite und schmierte, wie ich es bisher auch von herkömmlichen Anti-Mitesser-Cremes gewohnt war, die Seife ins Gesicht. Es roch nach Holz und Kohle, aber nicht wie eine die man zum grillen benutzt, aber eben ähnlich.
Danach wusch ich mein Gesicht ab. Ich ertastete das Ergebniss und war überwältigt. Keine Spur mehr von "fettiger Haut" die Haut war im trockener als ich jemals dachte. Ich glaubte meine Haut zu trinken geben zu müssen bevor sie verdursten würde. wenn ihr jetzt denkt ja aber zu trockene haut bist doch auch schlecht. Es war nicht so, dass die Haut poröss war oder wie auch immer, sondern sie fühlte sich glatt, rein und trocken an. Nebenbei wurden meine Hautunreinheiten ausgetrocknet, was ihnen wohl nicht gefiel, da sie mit der Zeit nachliesen. Seitdem benutz ich diese Seife bei jeder Dusche und bin immer noch total zufrieden mit ihrer Wirkung. Noch habe ich die kostenlose Probeversion aber ich werde mir, sobald diese aufgebraucht ist, das Orginal im Lush-Shop (Königstrasse 1a) in Stuttgart kaufen. Der Preis beläuft sich zwar auf 8.40 € pro 100g was nicht gerade billig erscheint, jedoch bin ich gerne bereit für ein Produkt diesen Preis zu zahlen wenn es seine Versprochene Wirkung auch erfüllt. Ich kann euch diese Seife und die anderen Produkte von Lush nur empfehlen. Wenn ich dort mal wieder etwas finde, werde ich euch natürlich davon berichten, vorausgesetzt ihr wollt es. Deshalb würde ich mich über eure kommentare zu diesem Post auch besonders freuen weil es ein ganz schönes Stück Text zum schreiben war ;)
Wenn euch mein Blog bisher gefallen hat gebt den Link gerne an eure Freunde weiter, damit auch diese ihn sich ansehen können.

16.10.2009

Herbstmorgen




Die Fotos sind heute Morgen um halb 8 glaub ich gemacht worden XD Schreibt mal ein Kommi ;)

14.10.2009

Karlsruhe und ein neuer Trend?

Hi Alle
Heute war bei uns "Wandertag" = jede Klasse macht irgendwas mehr oder weniger sinnvolles außer eben Unterricht^^
So auch unsere Stufe. In einem eigens angemieteten Bus nach Karlsruhe um dort im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie)Medienkunst zu sehen. Die Details erspar ich euch jetzt, aber man muss sagen 3D-Projektionen und manch andere interessante Inovationen kann man dort bestaunen.
Jemand (ich möchte keinen Namen nennen) hat ausversehen eine 3D-Brille mitgenommen. Er gab sie mir dann später in der Stadt und sagte: "Setz mal auf, sieht sicher scheiße aus" und naja es sah ... komisch und äh naja lustig aus, aber eben nicht scheiße XD und dann bin ich damit durch die Karlsruher Innenstadt gelaufen, da komm ich so schnell eh nicht mehr hin :D . Naja und ich wollt euch das unbedingt zeigen. Schreibt mal, was denkt ihr, hat David Guetta und Kanye West nächstets Jahr auch so eine auf? Wie findet ihr die Brille? Denkt dran, es ist eine 3D-Brille.

13.10.2009

Neues Widget

Es gibt ein neues Widget. Absofort seht ihr die hochgeladenen Fotos in der Sidebar. Hier im Post seht ihr das ganze mal in groß und in Zukunft dann eben klein rechts oben.
Wie findet ihr das Widget? Sieht doch geil aus =)
Jop lasst mal en paar Kommis da...
Achja und ihr könnt auf die Fotos klicken und kommt dann zum Picasa-Album wo ihr die Bilder nochmal groß seht und evtl. runterladen könnt ;-)

Roy Tanck's Flickr Widget requires Flash Player 9 or better.

Get this widget at roytanck.com

11.10.2009

Bester Tag meines Lebens

Gestern war der beste Tag meines bisherigen Lebens. Es war sooooo geil!
1. Morgens wurden meine klamotten von Distorted People geliefert und was soll ich sagen, seht selbst. Es passt alles hervoragend und alles ist super gelaufen.

2. Ich ging mit Steffen, Basti, Nils, Piri, Darleen und Lara, Steffens Freundin, auf dem Canstatter Wasen. Wir waren nicht im Bierzelt, sind dafür aber einige Fahrgeschäfte gefahren unter anderem Maxximum, Spinne Racer, Free Fall Tower und Mega 4G. Es war echt übel lustig. @Piri, Darleen und Lara: Hoffentlich sehn wir uns mal wieder :)


3. Das Konzert von Dúné, für das ich zwei Karten bei DasDing gewonnen hatte. Maxi war mit von der Partie und zusammen mit ca. 300 Leuten haben wir das Zapata am Pragsattel zum Wackeln gebracht. Vorband waren Timid Tiger, die eine echt lustige Bühnenshow hatten und ihre Songs waren echt klasse. Als Dúné kammen sind alle total ausgetickt und ham die ganze Zeit gepogt. Danach waren alle total verschwitzt und fertig. Als der Gittarist sein Plecktron ins Publikum gab hat ein Mädchen genau neben mir es bekommen -.- aber später am Merchendising-Stand hab ich mir von allen noch Autogramme geholt und der Typ hat mir von selbst doch noch ein Pleck geschenkt XD . Außerdem haben Maxi und Ich "Electric Island" die EP von Timid Tiger gekauft und auch alle von denen darauf unterschreiben lassen.





07.10.2009

Sommernacht

Oh du laue Sommernacht

Selten fühlte ich mich so geborgen
Selten fühlte ich mich so frei und ohne Sorgen
Saug deinen Duft tief in mich hinein
Als gäbs kein Morgen nur das Sein
Dein Atem so sanft und warm
Spür ihn leicht auf meinem Arm
Oh du laue Sommernacht
Du hast den Sommer zu mir gebracht

05.10.2009

Frei oder Gefangen?

Sind wir frei oder gefangen?
Sind zwei immer zusammen?
Jeder allein?
Soll es so sein?

03.10.2009

Poems Luxx made

So jetzt gibts hier mal ein paar meiner selbsgemachten Gedichte. Ihr könnt gern eigene Werke in den Komentaren schreiben, natürlich auch anonym. Ich hoffe sie gefallen euch. Welches findet ihr am besten? Schreibt einfach das Datum des jeweiligen als Kommi. Danke =)

7.07.2009
planlos geht der weg ins nirgendwo
jeder ist am ende froh
angekommen und alles im lot
denn dieser weg führt in den tod

7.07.2009
Ein Mann im Poncho sitzt da
ruhig sieht er alles und jeden
jeder kennt ihn ob von fern ob von nah
doch nie hörte man ihn reden

8.07.2009
Sie sieht her
ich seh hin
ich will mehr
das ist schlimm
wie soll ichs zeigen?
muss ich aussteigen?
muss sie bleiben?

10.07.2009( nach Stichworten von Sarah W.)
Manchmal, im Sonnenschein
und unterm Himmelblau
leg ich mich nieder
dann lieg ich und schlaf ein
und erwach erst wieder
wenn die Regentropfen
schon unerbittlich klopfen

11.07.2009
Trübes wetter draußen
aber auch bei mir drinn
hab zuviele flaußen
vor allem hier drinn
zuerst reden dann denken
zu spät alles verloren
dann noch reue schenken?
der zwiespalt ist schon geboren

01.10.2009

Design aus München für alle


Unglaublich. Ich hab was super geiles gefunden. Distortedpeople. Ein junges Designer-Label aus München. Designerware zu annehmbaren Preisen. Ihre neue Schu-kollektion "THE BEATS" steht auf ihrer Homepage bereits zum verkauf und für Preise zwischen 39 und 59 € werd ich mir mal überlegen was ich mir von denen hol.
Außer Schuhen verkaufen sie auch T-Shirts von denen einige Reduziert sind. Also ab 10 € erhältlich. Ich bin noch ganz sprachlos und musste euch davon gleich berichten und hatte gar keine Zeit die Seite genau anzuschauen aber ich hab mich jetzt schon in den Stil verliebt.
Zur Zeit läuft ein 48 Stunden verkaufs Event also hier heißt es zuschlagen ich glaub ich werd meine Eltern zwingen ihr Konto zur verfügung zu stellen. Es muss einfach sein
So ich bin dann mal im Kaufrausch viel Spaß beim stöbern und schreibt eure Meinung als Kommentar =D