11.10.2009

Bester Tag meines Lebens

Gestern war der beste Tag meines bisherigen Lebens. Es war sooooo geil!
1. Morgens wurden meine klamotten von Distorted People geliefert und was soll ich sagen, seht selbst. Es passt alles hervoragend und alles ist super gelaufen.

2. Ich ging mit Steffen, Basti, Nils, Piri, Darleen und Lara, Steffens Freundin, auf dem Canstatter Wasen. Wir waren nicht im Bierzelt, sind dafür aber einige Fahrgeschäfte gefahren unter anderem Maxximum, Spinne Racer, Free Fall Tower und Mega 4G. Es war echt übel lustig. @Piri, Darleen und Lara: Hoffentlich sehn wir uns mal wieder :)


3. Das Konzert von Dúné, für das ich zwei Karten bei DasDing gewonnen hatte. Maxi war mit von der Partie und zusammen mit ca. 300 Leuten haben wir das Zapata am Pragsattel zum Wackeln gebracht. Vorband waren Timid Tiger, die eine echt lustige Bühnenshow hatten und ihre Songs waren echt klasse. Als Dúné kammen sind alle total ausgetickt und ham die ganze Zeit gepogt. Danach waren alle total verschwitzt und fertig. Als der Gittarist sein Plecktron ins Publikum gab hat ein Mädchen genau neben mir es bekommen -.- aber später am Merchendising-Stand hab ich mir von allen noch Autogramme geholt und der Typ hat mir von selbst doch noch ein Pleck geschenkt XD . Außerdem haben Maxi und Ich "Electric Island" die EP von Timid Tiger gekauft und auch alle von denen darauf unterschreiben lassen.





Kommentare:

  1. 1. ich fands auch lustig
    2. bei deiner aufzählung hast du Laura un Diana vergessen
    3. du glaubst doch net ernsthaft dass die auf deinen seite schauen

    AntwortenLöschen
  2. danke sarah =)

    basti: nee warum sollten sie auch?? aba is ja für alle die interessiert daran sind was ich so treib XD

    danke für alle kommis

    AntwortenLöschen
  3. Zelt verpasst, tztztz ;)
    Aber schicke Klamotten!

    AntwortenLöschen