01.10.2009

Der Neue

Kommt Zeit kommt Rat. So heißt es. Mit der Zeit hat mich mein erster Blog ziemlich angeödet. Jeden Tag einen neuen Eintrag zu verfassen und sei es nur mit unwichtigem belangosem Kram. Nur um möglichst viele Besucher täglich auf meinen Blog zu locken. Doch damit ist es jetzt erstmal vorbei. Auf diesem Blog werde ich nur sinnvolle ( zumindest für mich ) Einträge verfassen. Ich lasse jeden selbst entscheiden ob er jden Tag oder nur einmal im Monat vorbeischaut oder überhaupt nicht. Diesen Blog für ich allein um meine Gedanken los zu werden und nicht um mein Verlangen nach möglichst großer Aufmerksamkeit zu befriedigen. Hiermit durchschneide ich das virtuelle rote Band natürlich mit roter Schleife und erkläre meinen neuen Blog "Art-Luxx" für eröffnet. Viel Spaß wünsch ich euch und mir =)

0 Kommentare: