01.10.2009

Design aus München für alle


Unglaublich. Ich hab was super geiles gefunden. Distortedpeople. Ein junges Designer-Label aus München. Designerware zu annehmbaren Preisen. Ihre neue Schu-kollektion "THE BEATS" steht auf ihrer Homepage bereits zum verkauf und für Preise zwischen 39 und 59 € werd ich mir mal überlegen was ich mir von denen hol.
Außer Schuhen verkaufen sie auch T-Shirts von denen einige Reduziert sind. Also ab 10 € erhältlich. Ich bin noch ganz sprachlos und musste euch davon gleich berichten und hatte gar keine Zeit die Seite genau anzuschauen aber ich hab mich jetzt schon in den Stil verliebt.
Zur Zeit läuft ein 48 Stunden verkaufs Event also hier heißt es zuschlagen ich glaub ich werd meine Eltern zwingen ihr Konto zur verfügung zu stellen. Es muss einfach sein
So ich bin dann mal im Kaufrausch viel Spaß beim stöbern und schreibt eure Meinung als Kommentar =D


1 Kommentar:

  1. des label is ja mal der hammer
    ich kauf da sofort was

    AntwortenLöschen