14.10.2009

Karlsruhe und ein neuer Trend?

Hi Alle
Heute war bei uns "Wandertag" = jede Klasse macht irgendwas mehr oder weniger sinnvolles außer eben Unterricht^^
So auch unsere Stufe. In einem eigens angemieteten Bus nach Karlsruhe um dort im ZKM (Zentrum für Kunst und Medientechnologie)Medienkunst zu sehen. Die Details erspar ich euch jetzt, aber man muss sagen 3D-Projektionen und manch andere interessante Inovationen kann man dort bestaunen.
Jemand (ich möchte keinen Namen nennen) hat ausversehen eine 3D-Brille mitgenommen. Er gab sie mir dann später in der Stadt und sagte: "Setz mal auf, sieht sicher scheiße aus" und naja es sah ... komisch und äh naja lustig aus, aber eben nicht scheiße XD und dann bin ich damit durch die Karlsruher Innenstadt gelaufen, da komm ich so schnell eh nicht mehr hin :D . Naja und ich wollt euch das unbedingt zeigen. Schreibt mal, was denkt ihr, hat David Guetta und Kanye West nächstets Jahr auch so eine auf? Wie findet ihr die Brille? Denkt dran, es ist eine 3D-Brille.

Kommentare:

  1. lukas was solln die karlsruher jetz von uns stuttgartern denken^^also ich glaub ganz ehrlich nich dass die deinen blog anschaun un dann nächstes jahr so ne brille tragen also wenn des aba der fall wäre dann hast du ja schon eine

    AntwortenLöschen
  2. haha danke basti für den kommi :)
    neee is ja au net für die karlsruher gedacht kp was die von mir dachten XD
    ich find die fotos einfach kreativ, un deswegen hab ich sie hald mal reingestellt. der blog soll doch spannend bleiben

    AntwortenLöschen