03.10.2009

Poems Luxx made

So jetzt gibts hier mal ein paar meiner selbsgemachten Gedichte. Ihr könnt gern eigene Werke in den Komentaren schreiben, natürlich auch anonym. Ich hoffe sie gefallen euch. Welches findet ihr am besten? Schreibt einfach das Datum des jeweiligen als Kommi. Danke =)

7.07.2009
planlos geht der weg ins nirgendwo
jeder ist am ende froh
angekommen und alles im lot
denn dieser weg führt in den tod

7.07.2009
Ein Mann im Poncho sitzt da
ruhig sieht er alles und jeden
jeder kennt ihn ob von fern ob von nah
doch nie hörte man ihn reden

8.07.2009
Sie sieht her
ich seh hin
ich will mehr
das ist schlimm
wie soll ichs zeigen?
muss ich aussteigen?
muss sie bleiben?

10.07.2009( nach Stichworten von Sarah W.)
Manchmal, im Sonnenschein
und unterm Himmelblau
leg ich mich nieder
dann lieg ich und schlaf ein
und erwach erst wieder
wenn die Regentropfen
schon unerbittlich klopfen

11.07.2009
Trübes wetter draußen
aber auch bei mir drinn
hab zuviele flaußen
vor allem hier drinn
zuerst reden dann denken
zu spät alles verloren
dann noch reue schenken?
der zwiespalt ist schon geboren

Kommentare:

  1. des erste vom 07.07. un des vom 8.7. sin einfach hamma sag ma woher nimmst du die ideen???

    AntwortenLöschen
  2. is des vom 8.7. an jemand bestimmten gerichtet bzw gerichtet gewesen?

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geschrieben. :)

    AntwortenLöschen