30.10.2009

Taio Cruz - Break your Heart

Hi
Heute gibts mal endlich wieder einen Post zum Thema Musik. Simon hat mich am Diensatg auf Taio Cruz aufmerksam gemacht. Taio Cruz ist ein R´n´B Sänger aus England der dort schon sehr bekannt ist, von dem ich aber noch nie etwas gehört hatte. Am Anfang fand ich die Musik nicht gerade berauschend also eher scheiße und weniger als Durchschnitt. Simon hat mir am Mittwoch in Skype jedoch das Lied geschickt und ich habs mir nochmal reingezogen. Je mehr ich es höre umso mehr gefällt es mir. Vieleicht ist es bei euch genauso, deshalb hört es euch unbedingt öfters an.
Noch nie hab ich jemanden so ehrlich darüber singen gehört, dass man weiß jemanden zu verletzten. Das Lied ist für mich eine Warnung an alle, damit sie wissen auf was sie sich einlassen. Taio Cruz, der laut Simon auch Akom für Arme genannt wird, sagt damit klar, dass er ihr das Herz brechen wird.
Auch wenn es sich blöd anhört, aber diese Worte in ein Lied zu packen hat mir bisher echt gefehlt, deshalb find ich den Song vieleicht auch so geil. Aber bildet euch eine eigene Meinung und postet sie als Kommi.
Danke =)

Kommentare:

  1. Dieser Song ist einfach verdammt gut!Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, mich haut es nicht um. Nichts neues in Sachen Musik.

    AntwortenLöschen
  3. hahaha ich kenn den schon seit 2 jahren oder so :D un des liied is geil <3 hade Franzi

    AntwortenLöschen
  4. ja man franzi hat recht ich kenn den auch scho voll lang un des lied auch scho n bissl länger der is im Moment mit dem lied numba 1 in england

    AntwortenLöschen