09.11.2009

Schweinegrippe was tun???

So jetzt gibts ein paar aktuelle "Wie schütze ich mich gegen die Schweinegrippe"-Fotos.




Wie schützt ihr euch? Habt ihr noch andere Ideen? Macht einfach nen Kommi und denkt auch an die Verlosung (siehe rechts)
Gruß Lukas

Kommentare:

  1. ich find son mundschutz mit strasssteinchen würde dir besser stehen. :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. n mundschutz schwecht das imunsystem und man wird anfälliger auf die grippe also ist deine lösung auf jedenfall schlecht du gymnasiast hahahahahah

    AntwortenLöschen
  3. ich werd mich nich impfen lassen un hoff einfach ich sterb an gar keiner grippe...

    AntwortenLöschen
  4. Ach wenn man einigermaßen Hygienisch ist
    denk ich passiert da nichts ^^ Impfen lass ich
    mich bestimmt nicht und joa wenn ichs krieg chill ich halt ne Woche im Bett. Es sterben jedes Jahr mehr an der normalen Grippe xDD

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder hab ich vorallem gemacht um die Angst und diese Panik oder Endzeitstimmung einzufangen, welche durch die Medien verbreitet wird.

    Ich hatte Mittwoch 40° Fieber, Husten, Kopfweh und Gliederschmerzen. Mir gings echt dreckig. Aber jetzt gehts wieder alles weg nur der Husten nervt. Ich habs überlebt und gut is.

    AntwortenLöschen
  6. @ nicht Gymnasiast:
    "schwecht" schreibt man mit "ä".

    AntwortenLöschen