19.12.2009

kranke Kunst

Hi an alle

Heute möchte ich euch mal zeigen was ich letztes Jahr in BK gemacht hab. Ich hab dafür ne 3 bekommen und unserem Lehrer hat es sichtlich nicht gefallen. Er hat sich eben was anderes darunter vorgestellt und ich hab eben das gemacht was ich für richtig hielt. Ich muss zugeben es sieht ein bisschen aus wie von einem Gestörten, aber es beinhaltet auch Gesellschaftskritik wie zum Beispiel "Wer rettet Amerika" und "Terror Welt", außerdem prangere ich mit Lady Bitch Ray und der anderen leicht bekleideten Frau, Lord Voldemort und dem Zombie, die immer steigende Gewaltverherlichung und Sexualisierung an. Das Siegel steht für die Regierungen, die immer mehr vor uns Geheimhalten und ohne unser wissen mehr Daten sammeln als sie sollten.
Was haltet ihr von meinem "Kunstwerk"???




Gruß Lukas

Kommentare:

  1. joa, bisschen krank, nä :'D

    AntwortenLöschen
  2. des labyrinth is gut, joa die weiber au.^^

    den kerl mit dem blut bräucht ich nich unbedingt... ;)

    den lehrern is des wohl zu krass... :D

    sollte der schüler das machen was er für richtig hält oder was dem lehrer gefällt und damit eine gute note bekommen... (?)
    lassen wir dahingestellt ob diese inhalte in des werk passen... also in labyrinth...

    aber dir hats ja auch gefallen, die erotik und gewalt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. haha meins war besser haha fräänz lässt nen gruss da :D

    AntwortenLöschen