21.12.2009

Schon wieder was geschrieben

Hi an alle

Irgendwie hab ich in letzter Zeit mehr (oder weniger) zu berichten. Heute gings in die Stadt zum Shoppen, zusammen mit meiner Schwester. Erst waren wir bei Lush und diesmal hatten sie den Gutschein, außerdem brauchte ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma (zum Glück liest die nicht meinen Blog) und ich hab mir dann auch gleich noch was geleistet.

Meine Oma bekommt jetzt eine "Sweet Pie Shower Jelly", mal sehen obs ihr gefällt. Ich hab nur angst, dass sie ihr runter fällt und ausrutscht -.-"
Für mich gabs eine "Whoosh Shower Jelly". Ein blaues glibber Teil, das eine Seife sein soll? Es besteht aus Irish-Moos-Extrakt und ziemlich viel Zitronen- und Limettensaft und ebensolchen Ölen. Es riecht geil und die Farbe seht ihr ja selbst.




Danach brauchte meine Schwester noch ein Wichtelgeschenk für einen aus ihrer Klasse. Ich gab ihr den Tipp eine DVD zu verschenken. Bei Hugendubel gabs Grasgeflüster und Grabgeflüster und wegen der passenden Namen haben wir beide genommen. Mal sehen obs die richtige Entscheidung war, wenn nicht, Kassenzettel, soll er sich doch was anderes kaufen.

Gruß Lukas

Kommentare:

  1. Grabgeflüster ist gut, ham wir am Streitschlichter Wochenende angeschaut :D

    AntwortenLöschen
  2. Äh ich mein Graßgeflüster

    AntwortenLöschen
  3. haha sind beide geil
    schau grad half baked au en geiler kiffer film

    AntwortenLöschen