12.12.2009

Weihnachtsmarkt

Hi an alle
heute gibts sogar mal zwei Posts. Ich war mit Stephan auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt. Ok, eigentlich war das nur nebenher. Erst waren wir bei Lush, ich muss ja mal den Gutschein kaufen, aber leider hatten sie keinen mehr da :( naja dann eben nächste Woche. Dafür habe ich eine "Squeake Green"-Seife gekauft.
Danach waren wir in der Yeans Halle, wo ich mir ein Jack&Jones T-Shirt gekauft hab, was ich nur gemacht hab, weils nur 10€ gekostet hat und ich T-Shirts liebe. Danach waren wir noch was Essen aufm Weihnachtsmarkt, der ziemlich voll war -.- da musste man sich richtig durchkämpfen. Als wir dann am Schlossplatz waren, war dort ein bärtiger Mann der Sachen von der Infotafel (zwischen den Gleisen) vorgelesen hat. Wir hatten kein Bock auf den und wollten mit der U15 eine Station weiter fahren, wir steigen ein und Stephan sagt: "Der zeigt jetzt glei auf uns" und ich lach noch, aber dann zeigt der auf die ganze Bahn, also auch auf uns. WTF wir hams nich geglaubt, der hat genau des gemacht was Stephan 20sec. zuvor gesagt hat. Das war echt verrückt.




Gruß Lukas

0 Kommentare: