06.01.2010

Gewinner

Hi an alle
der erste Post in diesem Jahr ("gutes neues Jahr") und der Gewinner steht fest. Der Lush-Gutschein geht an.... Simon. Herzlichen Glückwunsch. Da er zurzeit in England ist, werde ich ihn zu ihm nach Hause liefern. Der Gutschein ist nur in Deutschland gültig, dafür aber 3 Jahre ;)

Auch sonst gibts was zu berichten. Ich hab mir einen aufblasbaren Weihnachtsbaum gekauft, weil ich schon letztes Jahr einen wollte. Nunja es ist nicht das Standartmodel geworden, dafür sind im inneren kleine Styroporkügelchen, die, wenn man den Baum elektrisch aufläd, am Rand hängen bleiben^^.

An Silvester hatte Stefan zur Homeparty geladen, da er am 1. Januar Geburtstag hat. Um 12 Uhr haben wir ganz schön geböllert und uns danach bis um 6 mit Shisha und Bier wach gehalten.
Wer die Bilder noch nicht aus Facebook oder SchülerVZ kennt, dem gewähre ich gerne einen Einblick.

Alex beim Shisha rauchen

Stefan totalschaden

Der nächste Morgen, richtig im Arsch

Außerdem gibts einen neuen Header, so heißt die Überschrift. Statt Schrift findet ihr dort nun ein Bild.
So war meine Zeit zwischen Weihnachten und Heute. Was habt ihr an Silvester gemacht? Wie findet ihr den Header? Danke an alle Leute die so oft vorbei kommen und sich für den Shit intressieren. Danke auch an alle die Kommis geschrieben haben und auf meinen bildern drauf sind.
Auf ein schönes 2010 =)

Gruß Lukas

0 Kommentare: