18.04.2010

The Annual 2010 + Sommer

Hi an alle
Gestern kamm die Ministry of Sound: The Annual 2010 CD an. Ich hatte seitdem gelegenheit sie mir anzuhören und ich bereu die 20€ wirklich nicht. 3 CDs mit allem was man zum Abgehn braucht. Es fängt an mit "When Love Takes Over" von David Guetta, auf der selben Scheibe gibt es Sidney Samson mit "Riverside (Motherfucker)", außerdem "Rythm is a Dancer" von Snap! im Moam Remix. Mein Geheimtipp auf der ersten CD ist aber "In the Air" von TV Rock feat. Rudy im Axwell Remix. Ihr seht vielleicht schon mir gefallen sehr viele Lieder. Auf der 2. CD geht es weiter mit Hits wie "Around the World" von  Rustler (im Abel Ramos Versalles with Love Remix), "Day´n´Nite" von Kid Cudi vs. The Crookers (im Crookers Remix). Die 3. Platte kann gleich zum Einstieg überzeugen. Mit "Sky and Sand"von Paul Kalkbrenner und seinem Bruder Fritz ist eines meiner Lieblingslieder und DER Song der mich zum ersten mal auf House-Musik aufmerksamm gemacht hat (vielleicht kennen hier welche den Film "Berlin Calling" mit Paul Kalkbrenner in der Hauptrolle und "Sky and Sand" als Titelsong). Den Rest konnte ich leider noch nicht höhren, aber ich denke ihr habt jetzt auch genug Titelnamen (und Remix verweiße) gelesen. Höhrt euch die Songs einfach bei YouTube ganz an (wenn es sie dort gibt) oder HIER Beispiele an. Es lohnt sich!


Außerdem habe ich dieses Wochenende diese zwei Bilder gefunden:
Der war Heute nämlich, kurze Hose und T-Shirt und abgehts =)
Dieser Vogel erinnert mich an den Vogel von Twitter (siehe Seitenkasten).

Gruß Lukas

1 Kommentar:

  1. N großteil der lieder kenn ich und muss sagen, die sin wirklich gut, vllt kannste mir die CDs mal ausleihen ;)

    AntwortenLöschen