24.04.2010

Keine Festplatte? Dann nehme ich 2 Sweat Jackets.

Hi an alle
Heute war ein Tag nach meinem Geschmack. Fast 30°C, Sonne und keine Wolken. Leider hab ich bis um 12 Uhr geschlafen, weil ich Gestern mit Matze und Heiko im TO-12 war. Wir waren 3 der wenigen Besucher an diesem Abend schlieslich ist gerade Wasentime > (aber dazu später mehr).
Nachdem ich den Tag erstmal richtig gechillt angegangen bin und um 4 Uhr dann endlich angezogen war, hatte ich vor in die Stadt zu gehn. Ich wollte mir eine externe Festplatte kaufen, um meine Fotos und Musik zu sichern, bevor ein gemeiner Virus sie mir wegnimmt. Den ganzen Mittag hatte ich versucht jemanden aufzutreiben der spontan mitkommt, aber niemand hatte Zeit. Doch da ich mir schon eine Liste mit Sachen die ich mir kaufen wollte geschrieben hatte und ich sonst nur rumgehangen wäre, bin ich eben allein gegangen.
Zuerst gings zu Lush, da meine Seifen zur Neige gegangen waren. Coalface und Squeaky Green Shampoo Bar waren schnell gefunden und obendrauf gabs noch eine Demon in the Dark Produktprobe. Nach einem sinnlosen Abstecher in die Yeans Halle gings zu Douglas, denn gestern hatte ich festgestellt, dass mein S.Oliver Man Parfum so gut wie nicht mehr existiert, aber gleichzeitig auch, dass der Duft mir wirklich sehr gut gefällt. Also habe ich mir Heute ein Neues gekauft :)
Wer die Läden kennt kann sich vorstellen wie meine Route geplant war. Als nächstes wollte ich noch die Festplatte kaufen, dabei handelte es sich um eine 2,5" Festplatte mit 500GB von CnMemorie. Auf dem Weg dorthin sah ich mich kurz bei Olymp&Hades um. Dort sah ich ein paar gute Sweat Jackets und merkte sie mir. Als ich im Saturn die Festplatte nicht finden konnte, fragte ich einen Angestellten der mir sagte, dass ein paar Produkte nicht geliefert wurden -.-"
Nun hatte ich also 100 Euro übrig. Nicht das ich meine Klamotten selbst bezahlen wollte, aber nach einem Telefonat mit meiner Mutter war der Kauf abgesichert. Ich ging also zurück und schaute mich erneut um. Preislich fielen die Jackets von Billa Bong etc. sofort weg. Nebenbei gefielen mir die zwei die ich schlieslich kaufte auch besser.
Nach der ganzen Lauferei kaufte ich mir zum ersten Mal etwas bei Hotalo. Bisher hatte mich die lange Schlange immer abgeschreckt, aber ich hatte heute Glück (gebratene Nudeln mit Hühnchen und Curry Soße, falls es jemanden interessiert).
Einkaufliste
Coalface: 8.40€
Squeaky Green Shampoo Bar: 7.25€
 Demon in the Dark: 0.00€ ;)
Espadrilles: 2.50€
S.Oliver Man: 15.95€
 Bench Sweaz Jacket (Grün): 49.95€
Tom Tailor Denim Sweat Jacket (Weiß): 49.95€
Gebratene Nudeln von Hotalo: 3.90€
Eistee von TeeGeschwender: 1€

Geiles Wetter auf dem Stuttgarter Schlossplatz: unbezahlbar...

Gruß Lukas

PS: Letzten Samstag war ich (kurz) auf dem Frühlingsfest. Wer selbst erleben will, was wir gefahren sind, kann sich dieses kleine Video anschauen.

1 Kommentar:

  1. Du bist um 12 aufgestanden? Du hasts gut, ich bin um halb 9 aufgewacht und konnt nichtmehr einschlafen..^^
    Bei dem Video wirds mir fast schlecht, ob wohls mir glaub ich in echt nich so viel ausmahcen würde.. Aber normale achterbahn ist einfach des beste (:

    AntwortenLöschen