04.04.2010

Penthouse...fail

Hi an alle
Ich war am Mitwoch zum ersten mal im Penthouse gewesen. Von außen sieht der Laden ja schon bombe aus und auch Innen hat er einiges zu bieten. Es gibt einen House- und einen HipHop-Dancefloor im linken Teil und einen Restaurantbereich im rechten. Heiko, Daniel, Stephan, Sonja und Caro und ich haben den ganzen Abend gefeiert. DJ Pascha, der zwar scheiße aussieht^^, aber gute Musik gespielt hat, war am Start und nachdem wir Chris und seine Cousins getroffen hatten, gabs Skyy auf ihre kosten (Skyy ist echt geil). Doch nachdem Heiko mit den Mädels gegangen war und ich von der Tanzfläche zurück kamm, waren auch Stephan und Chris verschwunden und da ich die letzte Bahn nichtmehr kriegen würde machte ich das beste aus dieser Situation. Ich feierte einfach weiter. Irgendwann würde schon wieder eine Bahn fahren. Doch als es dann auf zwei Uhr zuging, hatte ich keine Lust mehr zwischen den ganzen 20-Jährigen abzudancen und bin raus. Ohne Handy (Stephan hatte es ausversehen eingesteckt) und ohne Geld für ein Taxi bin ich dann einfach mal gelaufen. Immer weiter, bis ich am Hauptbahnhof war. Achja auf dem Weg dorthin hatte es Angefangen zu regnen und nicht gerade leicht. Irgendwann gegen 4Uhr bin ich dann durchnässt am Bosper angekommen. Dort habe ich dann noch eine Stunde "gechillt" bis die erste Bahn kamm und ich um halb 6 in mein Bett fallen konnte.
Ist euch auch schonmal so etwas passiert? Schreibt es doch als Kommentar!


Den Gewinner des Gewinnspiels muss ich erst noch auslosen, bin noch nicht dazu gekommen. Im nächtsten Post erfahrt ihr dann wer der Glückliche ist. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt gibt es jetzt eine Facebook-Fangruppe. Es wird in Zukunft sicherlich auch spezielle Facebook Events geben bei denen ihr wieder etwas gewinnen könnt. >>>Beitreten<<<

Gruß Lukas

Kommentare:

  1. fail ;D aber meine Meinung zu Skyy kennst du ja schon

    AntwortenLöschen
  2. @ Simon: Was ist denn deine Meinung?

    AntwortenLöschen
  3. Frag entweder Lukas oder wart bis ich es dir nxte Woche sag, das sehr viel arbeit das alles zu schreiben^^

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist sowas nicht passiert, aber einer Freundin. Sie ist 3 Stunden zu Fuß nach Hause gelatscht nach einer Party, weil sie keiner mitgenommen hat und sie kein Geld/Handy hatte. :P

    AntwortenLöschen
  5. HAHAHAHAHAHAHAHAHA DU SMOOOOG

    AntwortenLöschen