12.04.2010

Tatort Heumaden

Hi an alle
Neulich habe ich beim Austragen einen Aushang gesehen, den ich euch nicht vorenthalten will. Darauf steht, dass der Stuttgarter Tatort "Blutgeld" am 29.4.2010 ausgestrahlt wird. Dieser Tatort wurde teilweise im Wohngebiet Hochholz gedreht. Es ist natürlich noch nicht bekannt wieviel und ob überhaupt etwas von Heumaden zu sehen sein wird, aber ich werde ihn mir auf jedenfall anschauen. Also merkt euch den 29.4. schonmal vor.

Michael hat den Saturn-Gutschein im Wert von 10€ gewonnen. Ich habe alle Namen auf Zettel geschrieben und in meinem Hut gut durchgemischt. Meine Schwester hat Glücksfee gespielt und den Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch. Danke an alle Teilnehmer. Es wird auch in Zukunft Gewinnspiele geben. Das nächste hat mit meiner Facebook-Gruppe zu tun. Also werdet Fan.

Gruß Lukas

0 Kommentare: