29.06.2010

28.7.2010 Mega Abiparty 8XL und mein Geburtstag

Hi an alle
Wie viele schon aus Facebook wissen, findet in einem Monat die Mega Abiparty statt. Das heißt 8 Clubs zu einem Preis, mehr als 8 DJ´s zu einem Preis und nicht mehr als 10 Min. laufen zwischen den Clubs.

In allen Clubs legen Internationale-Top-DJ´s wie DJ Pascha, Sean Finn, DJ Damon Paul und Phil del Chin auf. Am Mittwoch den 28.7.2010 (letzter Schultag) brennt die Theo. Der Einlass ist ab 19 Uhr und 16 Jahren. An der Abendkasse kostet der Eintritt 9€, aber für alle Sparfüchse unter euch gibt es die Möglichkeit bei mir Karten für 7€ zu kaufen. Einfach anschreiben via Facebook/E-Mail und Treffpunkt ausmachen. 
Facebook-Event: HIER

Außerdem habe ich am 28.7. meinen 17. Geburtstag was heißt das ich an diesem Tag garantiert abgeh wie Schnitzel und mich freuen würde, wenn ihr mitfeiert  (Geschenke sind gern gesehn ^^).

Gruß Lukas

0 Kommentare: