26.06.2010

Die Schönheit der Dinge wird nur durch ihre Einfachheit gesteigert. Das alles ergibt einen Moment

Hi an alle
Ich habe heute mal meine Handy-Bilder auf meinen PC übertragen und dabei so ein paar Bilder gefunden, die man mit einer kurzen Hintergrundgeschichte vielleicht besser versteht. Abgesehen davon, möchte ich sie euch nur zeigen und hoffe sie gefallen euch. Mein letzter Tweet sagt glaube ich alles. "Die Schönheit der Dinge wird nur durch ihre Einfachheit gesteigert. Das alles ergibt einen Moment"
Diese beiden Bilder sind in Heumaden entstanden. Das obere hat mich einfach fasziniert und das untere erinnerte mich an einen Zauberwald, in dem so große Pilze auch neben alten Bäumen wachsen.

Den Flaschenboden von der Flasche trennen, ohne Säge oder auf den Boden werfen/schlagen. Geht das? Ja das geht. Man nehme eine 1ct Münze und schmeiße sie in die Flasche und dann schwenkt man die Flasche im Kreis bis die Münze den Boden abgesägt hat :D

Hier hat jemand eindeutig das Richtige gemacht. Er hat Riedenberg durchgestrichen und Heumaden drunter geschrieben. Zu finden am REWE in Heumaden.

Dieser Aufkleber ist mir an der Exkursion zum Thema Solar aufgefallen. Ein Werbesticker der Antifa mit Brad Pitt als Nazi-Jäger aus Inglorious Bastards.

Und zuletzt noch eine Werbeanzeige die mich immer wieder zum schmunzeln bringt. "Fast so blau wie Klaus am Vatertag".

Gruß Lukas

Kommentare:

  1. lukas+pilze= zauberwald... jaja.

    AntwortenLöschen
  2. :D okey done also facebook gefällt mir (: ja des mit dem rosa ist sehr verständlich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Lucky Strike Werbung = beste Werbung
    es ist einfach genial, was denen immer wieder einfällt (Lucky blue eyes, Packs and the City, Wo ist das Pac, Man? etc. ...)

    AntwortenLöschen
  4. wow, is schon cool was man nich alles findet :D

    der Zauberwald is echt so ne niedliche idee :D
    lg

    AntwortenLöschen