14.06.2010

S Läba isch koi Schlotzer oder "Das Leben ist kein Ponyhof"

Hi an alle
Seit den Berichten aus Hastings hab ich jetzt nichts mehr geschrieben und trotzdem kommen täglich eine handvoll Besucher auf mein Blog. Was mich ungemein freut, weil ich dadurch merke, dass ihr neues lesen wollt. Neulich habe ich den Brief bekommen. Der Brief war vom Komitee des Jugendlyrikpreises und darin wurden die Gewinner bekannt gegeben. Wie ihre euch bereits denken könnt, hab ich nichts außer diesen Brief gewonnen. Aber wurde wenigstens zur Preisverleihung eingeladen. Ich wollte da heute auch hin, aber als ich dann spät drann war hatte ich doch keine Lust mich zu beeilen, um anderen beim Gedichtevorlesen zuzuhören.
Was mich in den letzten zwei Wochen sehr gefruet hat, war die positive Resonanz auf meine Englandberichte. Immer wieder haben mir Leute gesagt das sie die Artikel gut-/interessant-/authentisch-/lebhaft- geschrieben finden. Dafür erstmal ein herzliches Danke. Es gab sogar Leute die sich beschwerten wo denn der nächste Tag bleibt (Hallo Oma :D ).
Es hab aber auch Kritik, die ich sehr ernst nehme. Egal wie gut ein Blog geschrieben ist, solang man es nicht lesen kann bringts nichts. Mehrere machten mich darauf aufmerksam, dass die Schrift schlecht zu lesen sei. Ich hatte persönlich damit bisher kein Problem. Da ich aber den Blog ja schreiben und nicht lesen muss, werde ich eure Vorschläge und Meinungen sorgfältig lesen. Weil nicht jeder ein Kommentar schreiben will, gibt es dafür wiedereinmal eine Umfrage. Diese findet ihr auf der Rechts in der Sidebar.
Wie wahrscheinlich jeder von euch, habe ich gestern das WM-Spiel unserer Mannschaft gesehn. Hier ein Kommentar, das ich nachdem ich nach Hause gekommen bin gepostet habe:
- Lauf grad draußen rum und plötzlich...öööööh und aus der andren ecke auch yeahh und ich denk nur "Is ja wie Twitter nur ohne Internet ^^" um 20:54 via Twitter
Mein persönliches Highlight war das Traumtor von Cacau, mit der Vorlage von Özil, einfach perfekt.
Was war euer Highlight? Wen fandet ihr am besten/schlechtesten? Und wie läuft der Rest der WM???


Gruß Lukas

Share/Bookmark




PS: In letzter Zeit  bin ich nicht nur ständig in Facebook sondern auch immer mehr in Twitter. Ihr kommt über die 3 Buttons oben direkt auf mein Profil, auch wenn ihr dort nicht angemeldet seid. Was dort des öfteren nervt ist dieses Bild mit disem Text drüber: "Twitter is over capacity"

Kommentare:

  1. keine Schrift wirkt auf dauer bei Schwarzen Hintergrunde gut.. :/

    AntwortenLöschen
  2. ich steh auf deinen blog. und die überschrigt, richtig schwäbisch :D total cool. interessanter blog!
    ich denk mal weniger dasses dich interessiert Oo aber kannst ja mal mein modeblog anschaun wenn du magst?

    http://the-fashion-alley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen