04.07.2010

San Francisco + Ciao Argentinia

Hi an alle

Gestern war natürlich Fußball angesagt und da ich mich bei der Garbe in Plieningen als Aushilfe beworben hatte musste ich während alle anderen Fußball geschaut haben Gläser spülen. Das war aber zum Glück nicht so schlimm, weil um uns rum genug Fußballverückte waren und ich so alle Tore mitbekamm. In der Halbzeit und nach dem Spiel war es besonders hart. Nach dem ersten Tor wusste ich das wir es schaffen und nach dem zweiten war die Sache entschieden. Als wir gewonnen hatten sind die Leute total ausgetickt, haben mit Schreckschusspistolen auf der Straße in die Luft geschossen und Silvesterraketen abgefeuert.
Nachdem ich Feierabend hatte waren Philip, Julia, Katrin, Max usw auch noch da und zusammen haben wir während des Spanienspiels ein Paar 3L Humpen geleert.
Wo habt ihr den Sieg unserer 11 gefeiert und was ging dort danach ab???
Ebenfalls gestern haben mein Bruder und Ich auf dem Netbook unserer Mutter ein Lied gefunden, das mein Bruder irgendwann mal gemixt hat. Dabei handelt es sich um "The Sound San Francisco" von den Global Deejays. Ich hab daraus ein Video gebastelt und es bei Youtube hochgeladen. Schaut es euch an und schreibt wie es euch gefällt!




Gruß Lukas

Kommentare:

  1. Also der Song den dein Bro da gemixt hat ist der von den Global DJs minimal verändert. Aber mal davon abgesehen is die Umsetzung ned allzu schlecht.
    Ach übrigens, es waren 2 Humpen, die wir geleert haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha.. :) sieht sehr elegant aus wie ich trink :) :) war gestern echt noch ein gelungener Abend..
    Ach Max.. Lukas hat doch "Paar" groß geschrieben, dann passts doch wieder :) :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte wir hatten 3, aber habs geändert das es passt ;)
    naja war schon goil gestern
    ja is mir auch aufgefallen als ich das orginal gehört hab, aber fand ich trotzdem gut

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch gerne mitgekommen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wer schreibt da anonym und wollte mit?

    AntwortenLöschen