20.08.2010

Calella ich komme

Hi an alle
Wie manche schon wissen, geht es morgen ab nach Spanien. Basti, Steffen und ich fahren nach Calella, was genau zwischen Loret de mar und Barcelona liegt, die Party ist also Vorprogrammiert. Wir wohnen im Hotel International (hat sehr gute Bewertungen auf Holidaycheck.de) Ich bin heute schon die ganze Zeit am packen und versuch meinen Koffer voll zu bekommen. Es wird auf jedenfall ein geiler Urlaub, mit Party, Sonne, Strand und was es eben sonst noch gibt :D


Größere Kartenansicht 
Leider kann ich euch die nächsten zwei Wochen nicht schreiben, aber wenn ich zurück bin gibt es ein großes Urlaubsspecial. Ich wünsch euch eine schöne Zeit, baut kein Scheiß und ... esst mehr Obst ;)

Gruß Lukas

Kommentare:

  1. Sieht ja mal richtig geil aus.
    Da wird man ja fast schon neidisch :D
    Na dann viel Spaß dort (den ihr sicherlich dort haben werdet) ;)


    Gruß Max

    AntwortenLöschen
  2. Danke, du treuer Leser und kommentarschreiber :D
    Es wird GEIL =D

    AntwortenLöschen