13.08.2010

Nachtragender Nachtrag


Hi an alle
Ich hatte einige Probleme mit meinem Internet in den letzten zwei Wochen, weshalb ich viel mit meinem Handy online war. Nur das Blogschreiben geht darauf nicht so gut und deshalb bring ich euch mal auf den aktuellen Stand.

Verrückte Veierei:
Nach den ersten zwei Partys standen noch drei weitere an. Da war als nächstes die High Revolution im Paris, wo ich mit Janosch, Marius, Jannik und Patrik und Matze in deren Geburtstag reingefeiert haben.
Am Mittwoch danach war im Penthouse Party angesagt. mit Heiko, David, Steffen, Basti, Chrisi, usw wurde der House-Floor gerockt. Der DJ sah nicht nur David Guetta ähnlich, er spielte auch zu 50% dessen Musik. Das Schockerlebniss zuvor war schnell überwunden. Auf einem anderen Floor war nämlich ein solariumbrauner, glatzköpfiger Mallorca DJ der nur Ballermannhits gespielt und diese auch noch schlecht gemixt hat, wiederlich.
Nächster Tag nächste Party. Der Feriendonnerstag im TO-12 stand noch an und obwohl ich gar keinen Bock hatte bin ich hin um die 5 mal voll zu machen. Es war dann doch noch ganz lustig, obwohl wir früher gegangen sind, da das Verhältnis nicht mehr gestimmt hat und die Musik nur Standart war.

Sonstiges:
Ich hab mir nachträglich zum Geburtstag die "Clubbers Guide 2010" gekauft. Einer der besten Housealben und nur zu empfehlen. Wer reinhören will, kann einfach auf den Link klicken.
Außerdem habe ich heute endlich die WeSC Oboe bestellt und da mir normal nicht genug ist, bekomm ich jetzt bald dieses Limited-Edtition in grün und weiß zugeschickt :)


Aktuell:
Gestern war bei Passi Homeparty. Ihr wisst ja was das heiß, Sinnlose Saufer- und Raucherei getarnt als Grillparty, in den 4 Wänden von jemanden den irgendjemand kennt der Sturmfrei hat, und alle haben Spaß nur der Gastgeber nicht :D.
Blöd war nur, dass nach 3 Stunden Partyspaß, also um 10 Uhr, die Nachbarn Pascals Mutter angerufen hatten und diese kamm und die Feier beendete. Was uns nicht davon abhielt auf dem Gelände der Grundschule Birkach weiter zu feiern. Außerdem gab es einen blutigen zwischenfall, da ein Mädchen plötzlich Nasenbluten hatte und es einfach nicht aufhören wollte, was auch ein kleiner Dämpfer war.
Obwohl es sicherlich nicht die besten Fotos sind und ich aus verständlichen Gründen nicht die peinlichsten Fotos hochlade, will ich euch einen kleinen Einblick geben, in das was ihr "verpasst" habt. Denkt dran, das ist nur die Spitze des Eisbergs ;)


Gruß Lukas

Kommentare:

  1. also erstens hat die sich die nase gebrochen und der krankenwagen kam da,a lso nich einfach so darstellen^^
    und wir warn echt extrem laut umdie 30 leute^^

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte nicht gleich die heißen details rausrücken :D

    AntwortenLöschen
  3. die musik war auch jeden Fall ja mal ned laut...

    AntwortenLöschen
  4. ja man lukas du stehst übel auf mein bild kann des sein? ;D

    AntwortenLöschen
  5. hahaha ich bin cool un mach nen bigmäääc :D haha aber gölinho war dabei is jaa toooop sauft nich zu viel :D frääänz :D

    AntwortenLöschen