31.12.2010

Jahresrückblick 2010

Hi an alle
Seit mehr als einem Jahr gibt es jetzt schon meinen Blog und seit mehr als einem Jahr fängt jeder Artikel mit "Hi an alle" an. Heute zum Jahresende möchte ich euch einen kleinen Rückblick auf 2010 aus meiner Sicht als Blogautor geben und euch einige intressante Informationen verraten.
Das Jahr 2010 wird mir wohl noch länger in Erinnerung bleiben. In keinem Jahr zuvor war ich an sovielen verschiedenen Orten. Im Juni war ich in Südengland und London, in den Sommerferien gab es zwei geile Wochen Calella, inklusive Barcelona (eine tolle Stadt) und im Herbst bin ich zum ersten mal in unserer Hauptstadt Berlin gewesen. Es gab Konzerte wie das von Silver und von Rockrainer im Februar. 2010 wurde auch meine CD-Sammlung um einiges Vegrößert was ihr in den verschiedenen Berichten nachlesen könnt (z.B. "The Annual 2010", "In my Blood" von Sharam Jay, "One more Love" und "The Beginning").
Aber nun zu euch. Es gibt einige intressante Fakten über euch und diesen Blog.

6175 Besucher seit Gründung
(Quelle: Google)

5442 Aufrufe 2010
(Quelle: counter-go.de)

Bester Monat: April mit 753 Aufrufen
Zweitbester Monat: Juli mit 696 Aufrufen
Drittbester Monat: Dezember mit 688 Aufrufen
(Quelle: counter-go.de)

Monat mit den meisten Beitägen: Mai (7)
Monat mit den wenigstens Beiträgen: November (1)

Aktuell 195 Leuten gefällt Art-Luxx

Weiblich 43%
Männlich 57%

Aus folgenden Ländern: 
Deutschland 179
USA 7
Östereich 1
Argentinien 1
Bosnien Herzigovia 1
Frankreich 1
Spanien 1
Türkei 1
Thailand 1
Luxemburg 1
Tunesien 1
Ghana 1

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011 :)
Gruß Lukas




























































0 Kommentare: