01.02.2011

Streetart in Möhringen

In Möhringen, wo ich heute zu unserem Stammdöner (CityImbiss) gegangen bin, habe ich zwischen dem Bahnhof und dem Kaufland diese Stencils gefunden.
Viele werden sich jetzt fragen was das heißt. Stencil ist eine Grafittitechnik bei der man zuerst eine Schablone anfertigt und dann die Farbe drüber sprüht oder malt. Meistens wird diese Art genutzt um politische Meinungen zu verbreiten. Auch bei den gefundenen Motiven würde ich mal sagen das es sich gegen den Kapitalismus richtet (Barcode als Gefängniswagen) und die Ratte mit dem Schild übt allgemeine Kritik an der Gesellschaft.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    echt coole Fotos! und coole StreetartMotove die du da gefunden hast =) villeicht ist ja dieses Projekt/Blogparade etwas, was für dich interessant sein könnte...http://renespics.de/?p=211

    MfG RenesPics

    AntwortenLöschen