11.04.2011

Kaufsucht

Vor zwei Wochen habe ich die dritte Mathearbeit geschrieben, was dann folgte war eine wahre Orgie. In kürzester Zeit kaufte ich drei Paar neue Schuhe und 5 Sonnenbrillen. Diese Kauf-Orgie muss ich nun einerseits für meinen Blog ausschlachten, andererseits habe ich eine Sonnenbrille gekauft die zur Zeit zu einem "All-Time-Favorite" wird! Aber mehr dazu gleich. Zuerst einmal muss ich Philipp danken, der mir planet-sports.de gezeigt hat. Dort deckte ich mich zuerst einmal mit Sonnenbrillen ein. Die von Vans gefielen mir am besten, mit ihrem zeitlosen kantigen Design und ihren leicht getönten Gläsern. Nur konnte ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen sollte, ich wollte sie alle. Schlieslich legte ich mich auf vier Stück fest.






















Die braune ist auf die Favoritenposition aufgestiegen. Sie passt einfach zu allen möglichen anderen Klamotten und sorgt sofort für das gewisse etwas ;). Wer jetzt denkt "Hey, da fehlt doch eine, hat er nicht fünf geschrieben?" hat recht. Ich habe mit Henri bei Brands4Friends noch eine Sonnenbrille bestellt. Eine weiße mit schwarzen Gläsern für 30€, was für meine Verhältnisse schon teuer ist, aber wenn man bedenkt das sie von 120€ reduziert wurde ist es ein guter Preis
Neben Sonnenbrillen durften auch Schuhe nicht fehlen. Ich brauchte dringend Neue (so im Nachhinein, eig nich sooo arg, aber zu dem Zeitpunkt musste ich einfach Neue haben).
Da ich vor allem Sommerschuhe brauchte, schaut ich mich noch weiter bei planet-sports.de um und fand eine mir bisher unbekannte Marke namens Keds. Die leichten Sommersneaker gefielen mir sofort und das helle Blau ist genau das richtige für den bevor stehenden Sommer.
Aber auch für die etwas kühleren Tage und Abende brauchte ich etwas neues und sommerliches. Boxfresh die inzwischen zu einer festen Sneakergröße geworden sind gefallen mir schon seit langem, nur kamm ich bisher nicht dazu mir welche von ihnen zu kaufen. Bis jetzt. Die Volt 2 taten es mir sehr an, mit ihrer braunen Lederoberfläche, knöchelhoch und mit limettengrünen Innenfutter waren sie genau das was ich gesucht hatte, ein edler Schuh für laue Sommernächte. Leider wurden sie in der falschen Größe und Farbe geliefert (aber in der richtigen Box xD) so dass ich sie erstmal zum Umtausch zurückgeschickt habe. So sollten sie eigentlich aussehen.
Zu guter letzt bestellte ich noch ein Paar festere Schuhe um auch für gelegentliche Regenschauer (hoffentlich nicht) gewappnet zu sein. Dabei fiel meine Wahl wieder auf Boxfresh Schuhe. Diesmal jedoch nicht von planet-sports.de sondern von Weare einem ebenfalls guten Online-Shop (dort hab ich meine Wesc-Kopfhörer her). Die Sparko Canvas in schwarz mit hellblauem Innenfutter sind super zu tragen und gleichzeitig edel und alltagstauglich.

0 Kommentare: